AFL Crush zieht um

Liebe Leser,

AFL Crush hat in den letzten Monaten praktisch keine Aktivitäten mehr gesetzt und sich hauptsächlich als Archiv des ehemals besten Footballmagazins auf ORF Sport Plus gesehen.

Noch weiß ich nicht genau, was mit der Seite passieren soll und wie es hier insgesamt weitergehen kann. Einerseits würde es mich reizen aus einer internen Sicht der Verbände und meines Vereins, der Raiffeisen Vikings, diverse Geschehnisse im Footballsport zu kommentieren, andererseits bin ich als Person auch sehr tief in all diesen Dingen selbst verhaftet, womit ich immer wieder an einem Interessenskonflikt ankomme, in dem ich mich zwischen interessantem Komentar und guten Beziehungen zu den handelnden Personen abwägen muss.

Es soll die Seite aber weiterhin geben und ich werde auch versuchen wieder mehr Beiträge zu verfassen. Insgesamt wird es in ein Blogformat übergehen, lassen wir uns überraschen, was da noch so daraus wird.

Liebe Grüße

Gregor Murth

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *